Laden...

I AM

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Jahrhunderthalle 1 44793 Bochum

I AM
Hochgeladen von: eventim

Lemi Ponifasio richtet seinen Blick auf die Metropolen unserer Gegenwart. Dabei thematisiert er das labile Gleichgewicht zwischen Schöpfung und Zerstörung, das unsere Zivilisation bis heute bestimmt. Die Performances von Lemi Ponifasio schaffen Bewusstsein, unerbittlich und verstörend in ihrer Schönheit und Stille. Mit Bewegung, Sprache, Entschleunigung und dem dynamischen Zusammenspiel von Licht und Schatten erzeugt er eindrucksvolle Bilder von formaler Strenge.


I AM bei popula: Am 28.08.2014 wurde die Veranstaltung I AM in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3522 Tage vergangen. I AM ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche I AM und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bochum. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Jahrhunderthalle Bochum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl I AM, Jahrhunderthalle Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I AM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I AM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I AM" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I AM, Donnerstag, 28. August 2014, Jahrhunderthalle Bochum