Laden...

20 Pianos

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bullmannaue 20A 45327 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mit 20 Pianos erzählt der Elektronik-Musiker und Produzent Matthew Herbert die Geschichten von zwanzig einzigartigen Klavieren aus der ganzen Welt. Herbert hat sie fotografiert, ihren Klang gesampelt und Erzählungen zu ihrer Herkunft aufgenommen. Das Material wird teils in Improvisationen, teils in neuen Kompositionen zum Klingen gebracht. Darüber hinaus werden Stücke aus dem Repertoire der Klaviere zu hören sein. Den Abschluss bildet eine Version von Steve Reichs Piano Phase, bei der alle Klaviere wie ferne Erinnerungen auftauchen und wieder verschwinden. Ein Abend zwischen Performance, Konzert und Proust‘scher Beschwörung des Vergangenen.


20 Pianos bei popula: Am 23. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde 20 Pianos der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3531 Tagen in Essen. 20 Pianos belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 20 Pianos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "PACT Zollverein" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 785 Termine in Essen und es werden täglich mehr. 20 Pianos ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Musicals umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 20 Pianos, PACT Zollverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Pianos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Pianos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Pianos" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Pianos, Samstag, 23. August 2014, PACT Zollverein