Laden...

Paul Panzer - Alles Auf Anfang

  • Event teilen:

Mit Paul Panzer zurück zum Ursprung der Menschheit! In seinem dritten Live-Programm, Alles auf Anfang nimmt uns Deutschlands verrücktester Komiker mit in die Steinzeit. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute. Denn, es hätte auch anderes kommen können...


Paul Panzer - Alles Auf Anfang bei popula: Die Veranstaltung Paul Panzer - Alles Auf Anfang wurde am 28.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3279 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 116 Termine gibt es derzeit in Oldenburg (Oldenburg), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oldenburg (Oldenburg) ist. Paul Panzer - Alles Auf Anfang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Paul Panzer - Alles Auf Anfang erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oldenburg (Oldenburg) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Paul Panzer - Alles Auf Anfang gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Paul Panzer - Alles Auf Anfang, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Alles Auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Alles Auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Alles Auf Anfang" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Alles Auf Anfang, Samstag, 28. März 2015, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG