Laden...

 

LOTD ALT

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6 01067 Dresden
  • Event teilen:

LOTD ALT bei popula: Am 25. Oktober 2014 angelegt, wurde LOTD ALT der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3470 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event LOTD ALT erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist LOTD ALT in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. LOTD ALT ist nur eine Veranstaltungen von 5497 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl LOTD ALT, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOTD ALT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LOTD ALT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LOTD ALT" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LOTD ALT, Samstag, 25. Oktober 2014, Messe Dresden