Laden...

 

Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful

  • Event teilen:

Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful
Hochgeladen von: Juicy

Cindy aus Marzahn ist zurück! Erleben Sie "Pink Is Bjutiful" - das neue Soloprogramm der Prinzessin der Plattenbauten!

"Und wer könnte euch det besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als ick, eure Prinzessin höchstpersönlich: Et ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen und … und …  und …
Will man det? Ja und Frau och… ;-) Kleenes Wortspiel. Hahahahah, lustig wa? Genauso lustig wie det neue Soloprogramm von mir. Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig. Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen gesucht und immer noch keenen gefunden! Na und? Der Richtige kommt schon noch und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt! Det Jammertal der Gefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber det wird ab sofort geändert. Ick gebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt: "Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful"

Geheimaktion Cindy beginnt! Und wenn ihr Lust habt, schaut vorbei. Denkt immer daran … "PINK IS BJUTIFUL!"

Ick drück euch,
eure Cindy"


Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful bei popula: Am 23.04.2014 wurde Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3655 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 5497 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Theater zu finden sind. Um "Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Dresden, Halle 2" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful, Messe Dresden, Halle 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cindy aus Marzahn - pink is bjutiful, Mittwoch, 23. April 2014, Messe Dresden, Halle 2