Laden...

Das A und das O

Eine Ausstellung über Leben und Tod

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Das A und das O bei popula: Am 26.04.2014 wurde Das A und das O in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3650 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Das A und das O erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Das A und das O erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 26. April 2014 begann die Veranstaltung Das A und das O. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie im Park". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das A und das O, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das A und das O als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das A und das O zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das A und das O" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das A und das O, Samstag, 26. April 2014, Galerie im Park