Laden...

Das A und das O

Eine Ausstellung über Leben und Tod

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Das A und das O bei popula: Das Event Das A und das O wurde am 20. April 2014 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 3631 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie im Park" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 1303 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Das A und das O ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Party umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das A und das O, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das A und das O belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das A und das O, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das A und das O als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das A und das O zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das A und das O" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das A und das O, Sonntag, 20. April 2014, Galerie im Park