Laden...

Götz Alsmann & Band: Broadway

Götz Alsmann & Band: Broadway
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Jerome Bonnet

Nach ihrem Abstecher nach Paris machen sich Götz Alsmann und seine Band auf Richtung Broadway - an den Ort, wo klassische Musicals und unsterbliche Revueschlager seit jeher das Rückgrat des "American Songbook" bildeten.
Gemeinsam mit seinen Musikern gestaltet der "König des deutschen Jazz-Schlagers" nun einen faszinierenden Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert und dem Jazzschlager eine weitere Dimension eröffnet

Götz Alsmann, Gesang, Klavier und mehr
Altfrid M. Sicking, Vibraphon, Xylophon, Trompete
Michael Ottomar Müller, Bass
Rudi Marhold, Schlagzeug
Markus Paßlick, Percussion

Aufführung im Großen Saal


Götz Alsmann & Band: Broadway bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3431 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 27.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Götz Alsmann & Band: Broadway ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 149 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Götz Alsmann & Band: Broadway, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Götz Alsmann & Band: Broadway so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Götz Alsmann & Band: Broadway, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann & Band: Broadway als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann & Band: Broadway zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band: Broadway" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann & Band: Broadway, Donnerstag, 27. November 2014, Historische Stadthalle Wuppertal