Laden...

Cruisers · The Rebel Tell Band

Cruisers · The Rebel Tell Band
Hochgeladen von: Vernetzer

Endlich!
Ein Live-Konzert der Cruisers im Live Club Barmen!

Weitere Infos folgen!www.cruisers-rockabilly.de

The Rebel Tell Band, die Rockin-Rollin-Country-Billy-Party-Kapelle!
Die Weseler Band, deren Ursprung das 1995 gegründete Duo Rebel Tell ist, benötigte einige Jahre um zur heutigen Konstellation heranzuwachsen.
Nachdem einige gute Musiker kamen und gingen, hat sich ein äußerst kreativer Haufen entwickelt, der aus Frank, Volker, Tobi und Daniel besteht.

Die Weseler Band, die mittlerweile die Grenzen des Niederrheins sprengt, versteht es mit ihrer mitreißenden Art alte Evergreens und Klassiker einen neuen Wind aus Country-Billy und Rollin-Partymucke zu verpassen und diesen dem Publikum entgegen zu schleudern.
Mit einer Menge Charme und einer ordentlichen Portion Rhythmus zaubern die Jungs auch Musikbegeisterten jenseits der 25 ein Grinsen ins Gesicht und schmieren eingerostete Tanzbeine.
Letztlich die Tatsache, dass sie auch noch Spaß daran haben, lässt nicht nur bei Oma Kasupke die Pumpe höher schlagen. Die Jungs sehen nicht nur gut aus, sie haben es einfach drauf.
Aber was soll man da lange rum schreiben, erlebt man die Rebel Tell Band einmal hautnah, kann man sich die Lobhudelei hier sparen und lieber vom Erlebten zehren sowie sich aufs nächste Mal freuen. Denn Kaputt zu kriegen sind se nicht. Und das ist auch gut so.www.rebeltell.de
...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Cruisers · The Rebel Tell Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Cruisers · The Rebel Tell Band ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Jugend Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 10. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Cruisers · The Rebel Tell Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Diese Woche ist Cruisers · The Rebel Tell Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Cruisers · The Rebel Tell Band stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Cruisers · The Rebel Tell Band, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cruisers · The Rebel Tell Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cruisers · The Rebel Tell Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cruisers · The Rebel Tell Band" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cruisers · The Rebel Tell Band, Freitag, 10. Oktober 2014, Haus der Jugend Wuppertal