Laden...

Rockoko Club

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

4 Floors für ein Halleluja ist der neuste Spaghetti-Western, in dem Dee Spencer und Jay Hill mit schlagkräftigen Argumenten aufräumen. Mit den größten Rock-Hits von jetzt und damals gibt es Ohrschellen am laufenden Band. Es wird heftig ausgeteilt und zwar aus Rock, Funk, Metal und Charts.

Main: Rock l Alternative l Indie l Pop
2nd: Funk & Soul
3rd: Trashcamp
4th: Hardcore l Metal l Emo www.facebook.comrockokoclub
...

EUR 8.00

Freier Eintritt bis 23:00 Uhrt


Rockoko Club bei popula: Die Infos zu "Rockoko Club" sind auf dem Stand des 26. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Butan" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 148 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rockoko Club gibt. Diese Woche ist Rockoko Club auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rockoko Club, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockoko Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockoko Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockoko Club" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockoko Club, Samstag, 26. April 2014, Butan