Laden...

We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal!

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Die trägen Wintertage sind Endlich vorbei und der Sommer rückt immer näher! Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um mit vorab den heißesten Gruß an Spaniens Partyinsel Nr. 1! zu senden. Das Mittelmeer konnte leider nicht verlegt werden, die unvergleichbare Partystimmung wird aber ganz sicher ins Haus geholt!
Draußen, am Butan-Beach,wird bereits ab 19:00 Uhr der Grill eröffnet. Mann kann eigenes Grillgut mitbringen und somit die Grundlage für eine lange Partynacht schaffen.
Musikalisch wird in dieser Sommernacht für jeden etwas dabei sein!
Main: PopElectroCharts Brauherr: IBIZA-HOUSE MUSIK SPEZIAL Räucherkammer: Jamaican Summer DancehallRnB

Achtung: Der Strand und vor allen Dingen natürlich der Grillstand wird schon um 19 Uhr geöffnet! ...

EUR 8.00

EUR 6.00 im Vorverkauf


We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! bei popula: Am 20. April 2014 angelegt, wurde We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3651 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Butan kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Sonntag, den 20.04.2014 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal!, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal!" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We love Ibiza- Die ultimative Sommerparty in Wuppertal!, Sonntag, 20. April 2014, Butan