Laden...

45 Jahre Die Puhdys

  • Event teilen:

45 Jahre Die Puhdys bei popula: Der Termin 45 Jahre Die Puhdys fand schon vor 3552 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Neu-Augustusburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Weißenfels, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "45 Jahre Die Puhdys" zu besuchen, musst du in die Stadt Weißenfels reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. 45 Jahre Die Puhdys ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 45 Jahre Die Puhdys, Schloss Neu-Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 45 Jahre Die Puhdys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 45 Jahre Die Puhdys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "45 Jahre Die Puhdys" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

45 Jahre Die Puhdys, Samstag, 02. August 2014, Schloss Neu-Augustusburg