Laden...

Kylie Minogue

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Kylie Minogue
Hochgeladen von: eventim

Kylie Minogue hat die Musikszene von Anfang an gehörig durcheinandergewirbelt und ist zum internationalen Star aufgestiegen. Ob als Sängerin, Mode-Ikone, Designerin oder Schauspielerin überall hat die australische Künstlerin phänomenale Erfolge gefeiert. Mit ihrem neuesten Album Kiss Me Once und ihren größten Hits kommt Kylie Minogue auf Tour.

Schon 1987 veröffentlichte sie ihre erste Nr.1-Single The Locomotion. Heute zählt Kylie Minogue mit weltweit über 70 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpretinnen der Popmusik. Mitte März erschien ihr 12. Studioalbum Kiss Me Once, das erneut die Tanzflächen erobert.

Bereits mit elf stand Kylie Minogue in der Fernsehserie Die Sullivans vor der Kamera. Serien wie Skyways, The Henderson Kids und Neighbours brachten den großen Durchbruch. Ihr Debütalbum Kylie (1988) schoss auf Anhieb an die Spitze der britischen Albumcharts und wurde mittlerweile siebenfach mit Platin veredelt.

Populäre Alben wie Enjoy Yourself (1989), Rhythm Of Love (1990), Lets Get To It (1991), Kylie Minogue (1994), Impossible Princess (1997) und Light Years (2000) folgten. Der Smash-Hit Cant Get You Out Of My Head und das Album Fever ließen 2001 alle Dämme brechen: die Nr. 1-Single in 40 Ländern, darunter Deutschland und Großbritannien, das Album mit Spitzenpositionen in den USA, Deutschland, Großbritannien und Australien. Für die Single Come Into My World erhielt sie ihren ersten Grammy. Die CDs Body Language (2003), X (2007) und Aphrodite (2010) knüpften nahtlos an die vorangegangenen Erfolge an.

Kylie Minogue gewann weitere wichtige Musikpreise wie den BRIT-, MTV Video Music- und NME-Award sowie den Bambi. Sie absolvierte zehn Welttourneen und etablierte sich als eine der Sängerinnen mit den meisten Radio-Plays. Sie gilt weltweit als stilprägend in der Popkultur und zierte die Titelseiten herausragender Magazine wie Vogue, Elle, Time oder Rolling Stone.

Die erste Single-Auskopplung des neuen Albums, Into The Blue, weist eindeutig in Richtung Dancefloors. Im Studio kollaborierte sie mit hochkarätigen Produzenten wie Pharrell Williams, Kelly Sheehan (Mary J Blige, Beyoncé, Rita Ora) und Ariel Rechtshaid (HAIM).

Für Kylie Minogue markiert Kiss Me Once den Beginn einer neuen Ära: Dieses Album zu machen, war eine ziemliche Reise, aber ich liebe es. Es entstand in einer Zeit, in der es in meinem Leben eine ganze Menge Veränderungen und neue Anfänge gab. Die zierliche Australierin hat sich damit ein weiteres Mal neu erfunden und ist dennoch ihrem unverfälschten und authentischen Stil treu geblieben.

Empfiehl Kylie Minogue, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kylie Minogue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kylie Minogue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kylie Minogue" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kylie Minogue, Samstag, 25. Oktober 2014, München Olympiahalle