Laden...

 

Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl

  • Datum: Samstag, 05. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstrasse 7 50321 Brühl

Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl
Hochgeladen von: Franco Pischedda
Quelle: Franc-Guitar-O
Acoustic Gitarren, Rock Vox, Stompbox, das Soloprogramm von und mit Franc-Guitar-O.

Whiskey Nights With Franc-Guitar-O

Acoustic Gitarren, Rock Vox, Stompbox, das Soloprogramm von und mit Franc-Guitar-O.

Ich freue mich auf die nächste Whiskey Night beim Chrille im Cafe Max.
Ganz besonders freue ich mich auf meine lieben Dauergäste, auf mein Schwesterlein die Claudia
und meinen langjährigen (ich glaub das kann man jetzt schon sagen) Partner auf der Bühne (und auch neben der Bühne ist er ein großartiger Freund) den Andi Reisner.
Nicht minder freue ich mich auf den vor allen Dingen in Brühl bekannten Gebläsespieler (Sax, Klarinette) Matthias Petzold.
Ich freue mich auf den großartigen Jörg Weber der uns mit schönen Harptönen erfreuen wird.
Und ich freue mich auf tiefe Töne von dem lieben Lars Engstfeld.

Natürlich freue ich mich auch auf Euch liebe Gäste. Kommt zu Hauf und laßt uns wieder einen wundervollen Abend mit großartiger Musik erleben.

Whiskey Nights With Franc-Guitar-O, Live Musik in Brühl (Köln, Bonn, Wesseling, Hürth)


Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl ist leider schon abgelaufen. Der Termin Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl ist in Brühl, eine Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Brühl kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Mäx" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brühl reicht es mit Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl, Cafe Mäx deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Franco Pischedda im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whiskey Nights With Franc-guitar-O /Im Cafe Max in der Bahnhofstrasse 7 In 50321 Brühl, Samstag, 05. April 2014, Cafe Mäx