Laden...

 

Abschiedskonzert Get the Cat

  • Event teilen:

Abschiedskonzert Get the Cat
Hochgeladen von: Astrid Barth
Quelle: Foto: Bernd Arnold

Letzte Gelegenheit!
Get the Cat - Kölner Bluesmusiker gehen getrennte Wege

Die Kölner Band Get the Cat wird zukünftig nicht mehr in der bekannten Besetzung existieren.

Nach sieben Jahren gehen Astrid Barth (Gesang), Philipp Roemer (Gitarre), Till Brandt (Bass) und Ralph Schläger (Schlagzeug) zukünftig musikalisch getrennte Wege. In der genannten Besetzung wird Get the Cat am 10. Mai 2014 zum letzten Mal live zu hören sein. Das Abschiedskonzert findet in Köln-Mülheim im "Kulturbunker" statt.

Seit 2007 hatte die Band drei CDs eingespielt und unzählige Liveauftritte in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz absolviert. Nun haben sich die Musiker entschieden, dieses Kapitel der musikalischen Zusammenarbeit zu beenden.
"Das tun wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge", so die Sängerin Astrid Barth, "Wir haben viel zusammen erlebt, auch viel voneinander gelernt, aber nun ist es an der Zeit, sich in unterschiedliche Richtungen aufzumachen."

Ralph Schläger wird, wie auch schon zu Get-the-Cat-Zeiten, mit der Cajunband Le Clou auf den Bühnen stehen und mit Papallapap den Karneval rocken.
Astrid Barth und Philipp Roemer widmen sich noch intensiver dem "Groove Chanson" ihres Duos Barth | Roemer.
Die Musik der "Katzen" wird den Fans allerdings erhalten bleiben: der Songschreiber Till Brandt stellt eine neue Formation zusammen, die unter dem Namen Get the Cat auch weiterhin seine Songs spielen wird. Schon für die ursprüngliche Band hatte Brandt alle Stücke geschrieben.


Abschiedskonzert Get the Cat bei popula: Am 10.05.2014 wurde die Veranstaltung Abschiedskonzert Get the Cat in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3610 Tage vergangen. Mit 8596 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Comedy und Flohmärkte, ist Abschiedskonzert Get the Cat am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Mai 14 stattfand. In der Umgebung von "Kulturbunker Mülheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Abschiedskonzert Get the Cat für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Abschiedskonzert Get the Cat auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Abschiedskonzert Get the Cat, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschiedskonzert Get the Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschiedskonzert Get the Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Abschiedskonzert Get the Cat" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Astrid Barth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschiedskonzert Get the Cat, Samstag, 10. Mai 2014, Kulturbunker Mülheim