Laden...

Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
Hochgeladen von: iphonegeeky

Ihre viel umjubelte und vielerorts bereits ausverkaufte Arenatournee hat noch nicht einmal begonnen und schon warten die Sportfreunde Stiller mit neuen Konzerthighlights für den Sommer auf. Wieder ein Hit-Album beamte die Sportfreunde Stiller musikalisch von New York, Rio nach Rosenheim, vor allem aber in die Herzen der Fans, denen sie eindrucks- und stimmungsvoll Song-Impressionen ihrer jüngsten Reise vorführen. Erwachsen und trotzdem für immer jung, euphorisch und emotional, aber mit dem unverwechselbaren Charme ihrer authentischen Natürlichkeit präsentieren sich die Sportfreunde Stiller im August in Berlin und Mainz.


Sportfreunde Stiller bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sportfreunde Stiller ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sportfreunde Stiller laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Freitag, den 15.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Sportfreunde Stiller ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Oper sind. Sportfreunde Stiller ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sportfreunde Stiller, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportfreunde Stiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sportfreunde Stiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sportfreunde Stiller" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sportfreunde Stiller, Freitag, 15. August 2014, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau