Laden...

Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/Kleinste.KunstundKulturbuehne.STUTTGART
Jeder, der will, darf auf die Bühne - und das ohne Voranmeldung.

Eine offene Bühne ist eine Show in der mehrere Künstler oder Gäste sowie Musiker aller Art spontan auftreten können. Dies hat sich bereits in vielen Städten etabliert und nicht selten Kult-Status erreicht.
Wie sieht es im Raum Stuttgart und Bad Cannstatt mit Open Stage aus? Die Macher von Stuttgarts Kleinster Kunst- und Kulturbühne möchten nun in regelmäßigen Abständen eine Plattform für aufstrebende Musiker und Talente von morgen ermöglichen.
Als solcher Veranstalter möchten wir verschiedene Darbietungsformen anbieten und zulassen: Musik, Comedy, Stand-Up, Lesung, Prosa, Lyrik, Zauberei.
Wir sind uns sicher das der unberechenbare Mix aus Musik, Kleinkunst, Comedy und Literatur bei uns im SIDEWAYS in Bad Cannstatt für einen hohen Unterhaltungswert sowie garantierte Kurzweiligkeit sorgen wird.
Vom Vollbärtigen Liedermacher über einen Witzeerzähler oder bis zum Kabarettisten mit TV-Qualität, vom Talent bis zum gescheiterten Selbstdarsteller, vom alten Hasen bis zum Wunderkind - alles ist möglich.
Jeder, der will, darf auf die Bühne - und das ohne Voranmeldung. Die offene Bühne wird es jeden ersten Mittwoch im Monat geben. Ab 20:30 Uhr kann man Künstler/-innen beim schwitzen, zittern, triumphieren und natürlich beim Abstürzen erleben. Die Übergänge sind fliessend.
Einzige Einschränkung: Ein Zeitlimit von sieben Minuten pro Auftritt. Stuttgarts Kleinste Kunst- und Kulturbühne bietet mit Ihren gerademal 15 Sitzplätzen die Atmosphäre eines Studenten/ WG-Wohnzimmers. So kann man seinen "Star" auf der Bühne wirklich hautnah erleben und danach mit ihm/ihr noch gemeinsam an der Bar sitzen.
Für Gäste kostet der Eintritt 6 Euro.
Die Teilnehmer der offenen Bühne auf Stuttgarts Kleinster Kunst- und Kulturbühne bekommen keine Gage, da hier der "Erprobungs"-Charakter im Vordergrund steht. Für weiterher gereiste Künstler wird die Anreise auch nicht gezahlt. Im Gegenzug erhält der Künstler aber, Essen & Trinken und es wird aufgezeichnetes Videomaterial übergeben. Freunde des Künstler bekommen ermäßigten Eintritt.
Bar & Bistro | SIDEWAYS |
Brählesgasse 14
70372 Stuttgart

Kontakt: info@sideways-bar.de
Homepage: www.sideways-bar.de
Facebook: https://www.facebook.com/Kleinste.KunstundKulturbuehne.STUTTGART
Freunde vom großen sozialen Netzwerk: Es wäre super, die Seite ein klein wenig zu promoten....einfach mal die Seite teilen und "Gefällt mir" klicken :-) DANKE!
Auch uns finden Sie künftig auf www.kulturfinder-bw.de!


Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne bei popula: Am 03. September 2014 angelegt, wurde Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3517 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sideways Stuttgart anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Filderstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne in Filderstadt Kreis Esslingen fand am Mittwoch, den 03.09.2014 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Filderstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Bühne Auf Stuttgarts Kleinster Kunst- Und Kulturbühne, Mittwoch, 03. September 2014, Sideways Stuttgart