Laden...

Zeitreise unter Sternen

Zeitreise unter Sternen
Hochgeladen von: eventim

Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal etwas von einem Sternbild Feuerbohrer oder Nilpferd gehört? Die Ägypter vor vielen Tausend Jahren kannten so ein Sternbild. Nein? Na, dann solltet ihr unbedingt dabei sein, wenn Vera und Jens dieses seltsame Buch aufschlagen. Es ist ein magisches Buch, das sie in einem alten Schiffswrack gefunden haben. Und los geht‘s!

Plötzlich findet ihr euch in einer fremden Welt und zu einer anderen Zeit wieder. Sind das nicht Indianer? Und sind dort Pyramiden? Tolle Zeitreisen sind mit dem magischen Buch möglich. Dabei erfahrt ihr nicht nur etwas darüber, wie die Menschen früher gedacht haben. Ihr hört auch eine Menge über Sternbilder und Planeten. Kommt und reist mit uns durch die Zeit!


Zeitreise unter Sternen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Zeitreise unter Sternen war vor 3553 Tagen. In der Umgebung von "Zeiss Planetarium Bochum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Zeitreise unter Sternen" für keinen Rang der Top100. Mit Bochum hat sich "Zeitreise unter Sternen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Zeitreise unter Sternen ist nur eine Veranstaltungen von 1480 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Musicals. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 29
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 10:00 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 09
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 13
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • Empfiehl Zeitreise unter Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitreise unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zeitreise unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zeitreise unter Sternen" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zeitreise unter Sternen, Dienstag, 29. Juli 2014, Zeiss Planetarium Bochum