Laden...

Lillis Reise zum Mond

Lillis Reise zum Mond
Hochgeladen von: eventim

"Oh wie wunderschön ist doch der Mond", denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich Sorgen um den Mond, denn mal steht er rund und voll am Himmel, mal nur halb und mal nur als schmale Banane oder er ist sogar gar nicht zu sehen. Was ist da nur los? Wird der Mond immer wieder von einem bösen Drachen gefressen und dann wieder ausgespuckt? Das muss ja schrecklich für ihn sein. Lilli muss dem Mond helfen. Zusammen mit ihrem Freund, dem Kater Karlo, fliegt sie zum Mond. Wie sie dahin kommen und was sie dabei alles über den Mond erfahren, erleben Kinder ab 4 Jahre im Planetarium.


Ein Mondausflug für Kinder ab etwa 4 Jahre.


Programmdauer ca. 60 Minuten.


Lillis Reise zum Mond bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3555 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 30.07.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von "Zeiss Planetarium Bochum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Lillis Reise zum Mond in Bochum Kreis Bochum fand am Mittwoch, den 30.07.2014 statt. Ein Großteil der 1459 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Party. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lillis Reise zum Mond stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Lillis Reise zum Mond ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 29
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 04
    Jun
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 09:30 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • Empfiehl Lillis Reise zum Mond, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lillis Reise zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lillis Reise zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lillis Reise zum Mond" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lillis Reise zum Mond, Mittwoch, 30. Juli 2014, Zeiss Planetarium Bochum