Laden...

 

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer

  • Datum: Samstag, 24. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab 20.00 EUR
  • Event teilen:

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer
Hochgeladen von: eventim

Das Leben ist Plan B. Lisa Feller weiß, wovon sie spricht.
Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem?
Theoretisch gesehen kann sich Mutti in der Praxis ab 20.30 Uhr voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego Duplosteine rollen. Praktisch gesehen bleibt das eine gute Theorie. Da ist guter Rat teuer. Wo ist die Alternative? Mit 37 die hormonelle Frührente beantragen und den Libidokeller abschließen? Oder doch lieber den teuren Babysitter bezahlen, einen Wochenendtrip im Single-Club buchen und nach einer Flasche Champagner auf der Flirt-Party fasziniert erkennen: "Guter Sex ist teuer!"
Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm "Guter Sex ist teuer" schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und 50 Shades of Grey.


Lisa Feller: Guter Sex ist teuer bei popula: Am 24.01.2015 wurde die Veranstaltung Lisa Feller: Guter Sex ist teuer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3351 Tage vergangen. Lisa Feller: Guter Sex ist teuer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Lisa Feller: Guter Sex ist teuer" zu besuchen, musst du in die Stadt Leverkusen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Lisa Feller: Guter Sex ist teuer in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Samstag, den 24.01.2015 statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lisa Feller: Guter Sex ist teuer, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Feller: Guter Sex ist teuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Feller: Guter Sex ist teuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lisa Feller: Guter Sex ist teuer" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Feller: Guter Sex ist teuer, Samstag, 24. Januar 2015, SCALA Club