Laden...

Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Keilstraße 4 45525 Hattingen

Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!
Hochgeladen von: Edition Paashaas Velag
Quelle: Edition Paashaas Verlag
Da gibbet dann mal wieder ne leckere Lesung mit Volker Kosnitzki und Elas Häppchen!

Gezz kucksse!
Und zwar am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr in der Modeboutique Modela in der Hattzinger Altstadt.
Da gibbet dann mal wieder ne leckere Lesung mit Volker Kosnitzki und Elas Häppchen! Und dat alles für gerade mal 6,- € inklusive Getränken und Häppchen - und natürlich ner geballten Ladung Ruhrpott-Humor!

Ehrlich, dat hättze gezz nich gedacht, wat? Nee, der Günner Mambrallek hat nach dat erste Büchsken sein Pulver noch lange nich verschossen. Ganz innet Gegenteil, gezz leechter noch ne Schüppe drauf! Weisse, wenne immer son bissken mit offene Augen inne Welt kucken tus, finze immer widder wat, wo du nich einfach die Klappe halten kannz!

Günner ist ein echter "Rotz aussem Pott" und schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. In 30 neuen frechen Kurzgeschichten kriegt mal wieder jeder sein Fett weg. Eben echte Ruhrpott-Mentalität. Aufgelockert mit witzigen Comics des Autors, flapsiger Sprache und dem ganz eigenen Ruhrpott-Humor zeigt Volker Kosznitzki auch in seinem 2. Buch wie es so ist, das Leben im Pott!

Termin:
24.04.2014 ab 19:30 Uhr
in der Modeboutique Modela, Keilstr. 4, 45525 Hattingen
Tickets ab sofort unter: 02324-501030

Zum Autor:
Kosznitzki, Volker,Jahrgang 1955, geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen in einer typischen Zechensiedlung aus den 50er Jahren unter fast ausschließlich Bergmannsfamilien.
Nach dem Abitur lernte er Industriekaufmann, machte Strassenmusik, verwaltete Wohnungen oder verkaufte Schuhe, bevor er 1980 in der öffentlichen Verwaltung beruflich "sesshaft" wurde. Er hatte also immer mit Menschen zu tun. Er lebt schon immer im Ruhrgebiet, seit 1980 in Oer-Erkenschwick.
Zu seinen Hobbys gehören Malen und Zeichnen, Gitarre spielen, Heimatkunde rund ums Ruhrgebiet und alles, was mit Musik zu tun hat.

Zum Buch:
Gezz kucksse! Ruhrpott-Geschichten
Volker Kosznitzki
ISBN: 978-3-942614-62-7
Neuerscheinung November 2013
Paperback, 156 Seiten, € 11,95
Edition Paashaas Verlag
www.verlag-epv.de


Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt! bei popula: Seit dem 24. April 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt! ergänzt. Modela liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 15 Termine in Hattingen und es werden täglich mehr. Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt! ist nur einer davon. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hattingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!" für keinen Rang der Top100. Du kommst nicht aus Hattingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!, Modela deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von Edition Paashaas Velag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruhrpott-Humor mitten in der Hattinger Altstadt!, Donnerstag, 24. April 2014, Modela