Laden...

The Crimson ProjeKCt

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

The Crimson ProjeKCt
Hochgeladen von: eventim

King Crimson sind zurück - zwar nicht mit Mastermind Robert Fripp, aber mit seiner kompletten Mannschaft, mit der er letztmals 2008 auftrat: Tony Levin - Stick, Adrian Belew - Vocals, Guitars und Pat Mastelotto - Drums, Percussions. Um aber die volle Wucht der Musik von King Crimson zum Tragen zu bringen haben die drei das legendäre double trio Line Up der 90ger Jahre als Stageperformance gewählt und bringen Markus Reuter - Touch Guitar, Julie Slick - Bass und Tobias Ralph - Drums mit auf die Bühne.

Robert Fripp hat vor kurzem die Rückkehr von King Crimson mit neuer Besetzung (u.a. mit Tony Levin und Pat Mastelotto und 3 Schlagzeugern) für Ende 2014 angekündigt, stellt sich aber voll und ganz hinter diese Tournee, die quasi die Speerspitze der neuen King Crimson Zeitrechnung einläutet.. Im März April 2014 wird das Crimson ProjeKCt Europa bereisen und eine 3 Stunden Show abliefern.


The Crimson ProjeKCt bei popula: Am 31.07.2014 wurde The Crimson ProjeKCt in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3556 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Aschaffenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Crimson ProjeKCt gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Crimson ProjeKCt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 161 Terminen in Aschaffenburg, Kreis Aschaffenburg , ist The Crimson ProjeKCt am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Juli 14 stattfand. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Colos-Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Crimson ProjeKCt, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Crimson ProjeKCt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Crimson ProjeKCt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Crimson ProjeKCt" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Crimson ProjeKCt, Donnerstag, 31. Juli 2014, Colos-Saal