Laden...

Helene Grimaud

Helene Grimaud
Hochgeladen von: eventim

Helene Grimaud bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helene Grimaud ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festspielhaus Baden-Baden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Baden-Baden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Helene Grimaud laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Helene Grimaud in Baden-Baden Kreis Baden-Baden fand am Samstag, den 22.11.2014 statt. Ein Großteil der 185 Veranstaltungen in Baden-Baden sind Ausstellungen, Theater und . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helene Grimaud ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Helene Grimaud, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Grimaud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Grimaud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helene Grimaud" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Grimaud, Samstag, 22. November 2014, Festspielhaus Baden-Baden