Laden...

Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Behrenstraße 55 10117 Berlin

Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum

Benjamin Britten
Oper in drei Akten 1960

Der Überraschungserfolg der vergangenen Saison steht auch in dieser Spielzeit wieder auf dem Programm! Musikalisch berückend schön präsentiert sich Benjamin Brittens Shakespeare-Klassiker in der surrealistisch-düsteren B. Z. Inszenierung des lettischen Regisseurs Viestur Kairish, der den Zuschauer mit seiner Lesart des tragikomischen Dramas über Eifersucht, verwirrte Liebespärchen sowie Lust und Frust, ein großer Esel zu sein, sehr bildgewaltig und sehr eigen Berliner Zeitung in die Urgründe der eigenen Seele entführt.
Suggestiv-märchenhafte Stimmungen und zauberhafte Effekte Der Tagesspiegel der Musik lassen fast vergessen, dass am Ende wohl alles nichts als ein Traum war


Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten bei popula: Der Termin Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten fand schon vor 3495 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Komische Oper Berlin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 21.09.2014 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Oper. Du findest "Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten, Komische Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum - Oper von Benjamin Britten, Sonntag, 21. September 2014, Komische Oper Berlin