Laden...

Irish Celtic

Irish Celtic
Hochgeladen von: eventim

Irish Celtic Spirit of Ireland

Mitreißend und mystisch, eine Reise in die Seele Irlands!

Mystisch und zauberhaft, dann wieder fröhlich und atemberaubend schnell: Gerade noch liegt etwas Magisches in der Luft, da wirbeln schon die ersten Tänzer über die Bühne. Spätestens jetzt kann sich niemand mehr der Energie dieser mitreißenden irischen Tanzshow entziehen. Irish Celtic lädt das Publikum mit fantastischen Choreografien, einem hervorragenden Stepp-Ensemble und ausgesprochen guter Laune zu einem ausgelassenen Abend voll Lebenslust ein. Eine fünfköpfige Live-Band spielt die packende irische Musik, von traditionellen Folk-Songs über feenhafte Melodien bis zu stürmischer Tanzmusik.

Stimmungsvoller Rahmen ist das Irish Celtic, das Pub des alten Raubeins Paddy. Das Lokal hat große Zeiten hinter sich, von denen sein Besitzer mit größter Begeisterung erzählt. Paddy führt dabei in unzähligen Anekdoten mit hinreißendem Humor durch die Geschichte Irlands, seine Mythen und Legenden vom keltischen Ursprung bis in die heutige Zeit. Das fabelhafte Ensemble beweist zu den unverkennbaren Klassikern des Irish Folk vor allem eines: Tanz und Musik sind das Lebenselixier der grünen Insel!


Irish Celtic bei popula: Die Daten zu "Irish Celtic" sind auf dem Stand des 27. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Irish Celtic zu erleben. Colosseum Theater Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Irish Celtic erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 809 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Irish Celtic ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Theater und Party umschauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Irish Celtic, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Celtic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Celtic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Celtic" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Celtic, Samstag, 27. Dezember 2014, Colosseum Theater Essen