Laden...

 

Der Feuervogel

  • Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Der Feuervogel
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Ein Theaterspiel der Freude und Schönheit.
Das Märchen erzählt die Geschichte von Iwan Zarewitsch, der auszieht um seine Braut, die schöne Wassilissa, zu suchen. Nach Jahren der Wanderschaft gelangt er in einem wundersamen Garten und trifft dort auf den Feuervogel.
Vom Feuervogel erfährt Iwan, daß er sich im Garten des großen Kastschei befindet. Dieser ist ein schreckliches Ungeheuer, das jeden Menschen in seinem Garten in Stein verwandelt hat, auch die schöne Wassilissa.
Schließlich findet Iwan zwischen den Versteinerten seine ihm bestimmte Braut. Aber um sie für sich zu gewinnen, muß er das Ungeheuer besiegen und das Wasser des Lebens finden.
Zum Glück steht Iwan der kleine Feuervogel in höchster Not im Kampf gegen das Ungeheuer zur Seite.


Der Feuervogel bei popula: Die Daten zu "Der Feuervogel" sind auf dem Stand des 16. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben Köln haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Rostock und Flensburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cassiopeia Bühne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 8645 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Der Feuervogel am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 14 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Der Feuervogel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Der Feuervogel

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 15:00 Uhr, Das abenteuerliche Spiel mit Puppen, Schatten und der Ballettmusik von Igor Strawinsky ist großes Theater im ungewöhnlichen
  • 11
    Jun
     
  • Empfiehl Der Feuervogel, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Feuervogel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Feuervogel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Feuervogel" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Feuervogel, Mittwoch, 16. April 2014, Cassiopeia Bühne