Laden...

Hardcore Germany Facebook Gruppe

2 Year Anniversary Party

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Gänsemarkt 8 45127 Essen

Hardcore Germany Facebook Gruppe
Hochgeladen von: Dennis Hurk
Quelle: Maddox-Events
Grenzenlos Feiern! Der nächste Schritt wird gemacht!

Hardcore Germany präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Maddox-Events:

HARDCORE GERMANY - 2 YEARS ANNIVERSARY PARTY

Es ist endlich ist soweit, der nächste Schritt wird gemacht ! Was im Januar 2012 mit einer einfachen Facebook Gruppe begann, wird 2014 zur ersten Veranstaltung. Die wenigsten haben uns eine Chance gegeben und gemeinsam mit euch haben wir es bisher allen Skeptikern gezeigt !

Am 2. August machen wir in Essen im Club "Beate" die Floors unsicher mit fettem Sound und spitzen Lichttechnik.Zwei Floors, zwei Etagen und eine gemütliche Chill-Out Area laden zum gepflegten eskalieren ein. In der Zwischenetage werden in einem Bistro zudem Snacks angeboten..

Wir sind bereit ! Seid ihr es auch ? 


Hardcore Germany Facebook Gruppe bei popula: Die Daten zu "Hardcore Germany Facebook Gruppe" sind auf dem Stand des 02. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Beate anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Hardcore Germany Facebook Gruppe ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 787 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Hardcore Germany Facebook Gruppe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Hardcore Germany Facebook Gruppe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hardcore Germany Facebook Gruppe, Club Beate deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hardcore Germany Facebook Gruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hardcore Germany Facebook Gruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hardcore Germany Facebook Gruppe" wurde am Montag, 24. März 2014 von Dennis Hurk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hardcore Germany Facebook Gruppe, Samstag, 02. August 2014, Club Beate