Laden...

Das Geheimnis der Bäume

  • Datum: Dienstag, 03. Juni 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Das Geheimnis der Bäume
Hochgeladen von: eventim

Das Geheimnis der Bäume
Die Abenteuer von Dolores und Mike eine Entdeckungsreise ab 7 Jahren.
Sind die Sterne vielleicht doch nur weit entfernte Glühwürmchen und Geschwister? Dies fragt sich Glühwürmchen Mike und zusammen mit seiner Freundin, der flotten Marienkäfer-Dame Dolores nimmt er uns mit in die Wunderwelt der Bäume. Der Kosmos aus dem Blickwinkel von winzigen Insekten betrachtet das eröffnet uns ganz neue Sichtweisen und wir entdecken schon in einem einzigen Baum einen ganz wunderbaren eigenen Kosmos vielgestaltig, schön und geheimnisvoll... Wir tauchen ein in einer liebevoll und naturgetreu gestaltetes Rundum-Abenteuer und finden erstaunliche Antworten auf unsere Fragen: Wie ist ein Baum aufgebaut? Was macht die Blätter grün? Wie wachsen Bäume eigentlich, und wie gelangt das Wasser von der Wurzel bis in die Krone?


Das Geheimnis der Bäume bei popula: Seit dem 03. Juni 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Das Geheimnis der Bäume ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Planetarium befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Das Geheimnis der Bäume in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 03.06.2014 statt. Ein Großteil der 21402 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Diese Woche ist Das Geheimnis der Bäume auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Geheimnis der Bäume gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Geheimnis der Bäume, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis der Bäume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis der Bäume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis der Bäume" wurde am Montag, 24. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis der Bäume, Dienstag, 03. Juni 2014, Planetarium