Laden...

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Nachdem er vor kurzem so angesprochen wurde, hat Helge beschlossen, ab sofort als Pretty Joe auf Tournee zu gehen.

Dafür hat er seine neue siebenköpfige Band Die Dorfschönheiten fein herausgeputzt, in der sich diesmal langjährige Weggefährten wie Peter Thoms (Percussion), Carlos Boes (Blasinstrumente), Sandro Giampiedro (Gitarre), Schöntrommler Willy Ketzer sowie die beiden Neuen Kai Struwe am Bass und Rainer Lipski an den Tasten die Töne zuspielen.

Neben den Hits seines neuen Albums Sommer, Sonne, Kaktus, mit dem der Komiker erstmals die Spitze der deutschen Album Charts eroberte, werden Helge & seine Freunde auch wieder alte Klamotten, aber mit neuer Melodie und anderem Text, spielen: Ob Katzeklo oder Wurstfachverkäuferin, Telefon- oder Meisenmann, Texas oder Fitze, Fatze entscheidet der Boss erst auf der Bühne.

Frontmann Pretty Joe der von seinem Vorgänger nicht nur den Sinn für Humor, sondern auch das musikalische Talent geerbt hat, wird sich ausgiebig seiner neuen Gitarre widmen und an vielen anderen Instrumenten wie Klavier, Trompete, Quetschkommode oder panischer Flöte glänzen. Zwischen den Liedern nimmt er sich immer wieder Zeit zum Tee trinken und uns ein paar unglaublich wahre Geschichten aufzutischen.

Bei so einer Show darf Superstar & Stimmungstänzer Sergej Gleithman natürlich dabei sein und uns nicht nur seine neuesten Steps zeigen.
Teekoch Bodo kredenzt seinem Meister ab sofort feinsten Theatertee. Es ist angerichtet, nix wie hin!


Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 675 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Comedy zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location m:con Congress Center Rosengarten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten" wurde am Montag, 24. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten, Sonntag, 07. September 2014, m:con Congress Center Rosengarten