Laden...

Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere!

Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere!
Hochgeladen von: HR Business GmbH
Quelle: HR Business UG
Jobmesse Hamburg - Jobs - Karriere - Ausbildung -Existenzgründung

Unsere Jobmesse Hamburg und weitere 19 Jobmessen in verschiedenen Bundesländern waren sehr erfolgreich! Das positive Feedback der Aussteller und Besucher bestärkt den Veranstalter diese Job- und Karrieremesse am 28.02.2015 ein weiteres Mal durchzuführen.

Als Standort konnte dieses Mal die bekannte Fischauktionshalle in Hamburg Altona gewonnen werden!

Mehr als 9000 Stellen und Ausbildungsplätze sind zu besetzen!

Die aktive Unterstützung der Jobmesse in Hamburg, zu den Themen Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung, Personaldienstleistung, Aus- und Weiterbildung, sowie Existenzgründung und Unternehmensentwicklung, durch die regionale Wirtschaft Hamburgs, öffentliche Träger, sowie verschiedenster Verbände, sind Schlüssel für den Erfolg.

Ziel ist es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitsuchenden, Studenten und Akademikern, sowie Auszubildenden und Schulabgängern aber auch Existenzgründern alle Wege zu einem neuen Job in Hamburg aufzuzeigen. Die enge Zusammenarbeit mit den aktiven Partnern der verschiedenen Themenbereiche rund um die Themen Jobs - Karriere - Ausbildung - Existenzgründung begründet den Erfolg dieser Messe. Auf der Jobmesse Hamburg werden durch begleitende kostenlose Fachvorträge und Workshops den Teilnehmern umfangreiche Informationen geliefert.

Das Messe-Team freut sich auf Ihren Besuch bzw. Ihre Teilnahme als Aussteller!


Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! bei popula: Der Termin Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! fand schon vor 3338 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Altonaer Fischauktionshalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 28.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere!, Altonaer Fischauktionshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere!" wurde am Montag, 24. März 2014 von HR Business GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jobmesse Hamburg am 28.02.2015 - Alle Wege zu deiner neuen Karriere!, Samstag, 28. Februar 2015, Altonaer Fischauktionshalle