Laden...

Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Event teilen:

Nach dem Bilderbuch von Jens Strohschneider und Yellow Umbrella
Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe.
Vorverkauf: 5,-
Tageskasse: 6,-
Beim Kauf beider Tickets (Yellow Umbrella und Reggaehase Booo) 2,- Ermäßigung bei VVK und AK
www.reggaehase-boooo.de
www.youtube.com/watch?v=WVmv38_FUII#t=14


Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte bei popula: Am 11. Mai 2014 angelegt, wurde Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3637 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturladen KFZ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte ist nur eine Veranstaltungen von 51 in Marburg Kreis Marburg-Biedenkopf und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Marburg sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Marburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Marburg ist. Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte" wurde am Montag, 24. März 2014 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte, Sonntag, 11. Mai 2014, Kulturladen KFZ