Laden...

Pinocchio

  • Datum: Montag, 22. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Pinocchio
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: Hoftheater Ottensen
Ein Märchen mit Musik nach dem Original von Carlo Collodi von Jan Radermacher

Ein Märchen mit Musik nach dem Original von Carlo Collodi von Jan Radermacher

Pinocchio, die kleine Holzpuppe wünscht sich nichts sehnlicher, als ein echter Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Er läuft von zuhause fort und geht auf eine abenteuerliche Reise.
Und vielleicht geht Pinocchios Wunsch wirklich mit Hilfe der blauen Fee in Erfüllung, denn Weihnachten ist schließlich die Zeit der Wunder.

Erleben Sie unser lustiges und besinnliches Märchen zur Weihnachtszeit. Mit flotter Musik, phantasievollen Kostümen und einem knallbunten Bühnenbild.

Spieldauer: ca. 45 Minuten
Empfohlenes Alter: ab 3 Jahre
Preis: Kinder/Erwachsene 7,- €


Pinocchio bei popula: Am 22.12.2014 wurde die Veranstaltung Pinocchio in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3407 Tage vergangen. Pinocchio ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 22.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22778 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hoftheater Ottensen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Hamburg hat sich "Pinocchio" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pinocchio, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinocchio" wurde am Montag, 24. März 2014 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinocchio, Montag, 22. Dezember 2014, Hoftheater Ottensen