Laden...

Bernd Begemann

  • Datum: Donnerstag, 15. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuturmstraße 5 80331 München

Bernd Begemann
Hochgeladen von: eventim

Er ist wieder unterwegs. Der Chameur der obersten Liga. Der Sieg über ein jegliches Herz ist Ihm gewiss. Seine Topform wird er übertreffen. Die Rede ist von: Bernd Begemann - derjenige der die Quadratur des Unterhaltungskreises berechnen kann. Ihre Lösung: Das Konzert. Wer das nicht glaubt, der sollte sich einen Vortrag der Band darüber anschauen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr!

Jetzt Tickets sichern!


Bernd Begemann bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bernd Begemann war vor 3624 Tagen. The Atomic Café liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 15.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2968 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Bernd Begemann diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Düsseldorf angekündigt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, The Atomic Café deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Sonntag, 23. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Donnerstag, 15. Mai 2014, The Atomic Café