Laden...

Nachtschicht Show

  • Datum: Freitag, 30. Mai 2014 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg

Nachtschicht Show bei popula: Die Veranstaltung Nachtschicht Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3612 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Foyer im Schauspielhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 30.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 426 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Nachtschicht Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nachtschicht Show stattfindet und Magdeburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nachtschicht Show, Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtschicht Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtschicht Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtschicht Show" wurde am Samstag, 22. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtschicht Show, Freitag, 30. Mai 2014, Foyer im Schauspielhaus