Laden...

The Horror House

  • Datum: Mittwoch, 09. April 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Heeper Straße 301 33607 Bielefeld

The Horror House
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: OMK MEDIA Oliver M. Klamke

The Horror House

Nach einer erfolgreichen Tour 2013 steht The Horror House zum ersten Mal in dieser authentischen Form auf der Kirmes in Bielefeld.

Kommt, wenn Ihr Euch traut!!! Wir sind vom

4.4. bis 13.4.2014
und
19.4. bis 21.4.2014
in 33607 Bielefeld, Radrennbahn-Stadion, Heeper Straße 301
Freitag und Samstag von 14 - 23 Uhr / Sonntag bis Donnerstag von 14 - 22 Uhr
Mittwoch, 9.4.2014: Familientag - Einlass zum halben Eintrittspreis

Der Innenbereich des Horror Hauses ist voll thematisiert. So werden einzelne Szenen aus den bekanntesten Horrorfilmen wie "Halloween", "Nightmare", "Freitag der 13." u. v. a. durch lebende Akteure (keine statischen Puppen) mit professionellem Make up und schaurigen Kostümen nachgespielt, die jeden Besucher das Erleben einer Live-Filmszene bietet und in Angst und Schrecken versetzt. Das ständige Showprogramm und der Show-Balkon im Außenbereich animieren den Kirmesbesucher, das Horror Houses zu besuchen.

Lassen Sie sich faszinieren von der einzigartigen The Horror House-Nonstop-Liveshow!

Mehr Infos unter:
http://www.the-horror-house.de/
www.facebook.com/The.Horror.House.Liveshow?ref=ts&fref=ts


The Horror House bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin The Horror House ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Radrennbahn-Stadion. Weitere Städte neben Bielefeld stehen als Veranstaltungsort für The Horror House derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mittwoch, den 09. April 2014 begann die Veranstaltung The Horror House. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bielefeld passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und hier erkundigen. Bielefeld gehört übrigens zum Kreis Bielefeld. Diese Woche ist The Horror House auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Horror House, Radrennbahn-Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Horror House als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Horror House zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Nadine   21.04.2014 | 23:14 Uhr

Coole horror show sehr empfelenwert führ alle die auf action horror nervenkitzel und spannung stehen. War da letztes jahr drinne mit ner Freundin von mir total cool auf der Osterkirmes war ich da leider nicht drinne. Aber habe coole fotos mit zwei schauspielern. Aber nächste kirmes radrenbahn wenns wieder ist gehe ich da auf jeden Fall wieder rein. Mit wem weis ich noch nicht. Schade das die Osterkirmes mit der horror show vorbei ist. Aver auf jeden Fall empfelenswert

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Horror House" wurde am Freitag, 21. März 2014 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Horror House, Mittwoch, 09. April 2014, Radrennbahn-Stadion