Laden...

Aber die Liebe bleibt

Benefizkonzert zu Gunsten des "Hospizdienst Wuppertal Lebenszeiten e.V."

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vohwinkeler Straße 115 42329 Wuppertal

Aber die Liebe bleibt
Hochgeladen von: Vernetzer

Bei fast allen Liedern die geschrieben werden geht es um das Thema Liebe.
Aber es geht nicht nur um die klassische Liebe zu der einen oder zu dem einen.
Das Thema ist so vielfältig.
Es gibt außer der klassischen Liebe auch noch die Liebe zur Musik, zur Heimat, zu fremden Ländern, und zur ganzen Welt an sich.
Liebe zu Kindern, die Nächstenliebe zu unseren Mitmenschen, Tierliebe und die Liebe zur Natur oder zu unserem Land.
Liebe Schwärmerei zu unserem Lieblingsverein, zu unserer Stadt und, bei uns Wuppertalern, die Liebe zu unserer Schwebebahn.
Liebe nicht nur unter jungen Menschen, es gibt auch alte Menschen, die lieben und geliebt werden. Stichwort Liebe im Alter.
Zu all dem haben wir Lieder gefunden, sogar von einem Mord aus Liebe, beziehungsweise aus Leidenschaft wissen wir zu berichten.
Das gewählte Thema ist vielfältig und, das versprechen wir, unterhaltsam.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.

Eintritt:
EU 4.-www.hako-event.de
...

EUR 4.00


Aber die Liebe bleibt bei popula: Die Daten zu "Aber die Liebe bleibt" sind auf dem Stand des 25. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "HAKO Event Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Aber die Liebe bleibt ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 167 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aber die Liebe bleibt, HAKO Event Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aber die Liebe bleibt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aber die Liebe bleibt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aber die Liebe bleibt" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aber die Liebe bleibt, Freitag, 25. April 2014, HAKO Event Arena