Laden...

Noch'n Gedicht

Der große Heinz Erhardt Abend

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim
  • Event teilen:

Noch'n Gedicht
Hochgeladen von: Oststadt Theater
Quelle: Oststadt Theater

Hans-Joachim Heist, deutschlandweit bekannt durch seine bissigen Kommentare als Gernot Hassknecht in der ZDF Heute-Show, heißt Sie, als Heinz Erhardt, herzlich willkommen! Mit seinen Reimen und den allseits bekannten Wortspielereien begeistert er auch heute noch ein Millionenpublikum. Hans-Joachim Heist setzt für Sie noch einmal die typische Hornbrille auf und bietet einen spitzbübischen Querschnitt durch das pointenreiche Repertoire des sympathischen Witzbolds. Neben seiner Tätigkeit am Theater und als Parodist wirkte Heist in mehr als 70 Film- und Fernsehproduktionen mit. Zu den bekannteren Rollen gehören die des Peter Däumel in der Fernsehserie "Diese Drombuschs" Anfang der 80er Jahre sowie die des Polizeimeisters Fritz Zatopek in "SOKO Köln".


Noch'n Gedicht bei popula: Der Eintrag "Noch'n Gedicht" existiert seit Samstag, dem 19. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Diese Woche ist Noch'n Gedicht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Oststadt Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Noch'n Gedicht ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 664 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Ausstellungen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Noch'n Gedicht" neben dem bekannten Termin in Mannheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Noch'n Gedicht, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch'n Gedicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch'n Gedicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch'n Gedicht" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Oststadt Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch'n Gedicht, Samstag, 19. April 2014, Oststadt Theater