Laden...

Der Vogel lässt das Singen nicht

Komödie von Dr. Alfred Weitnauer

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim
  • Event teilen:

Der Vogel lässt das Singen nicht
Hochgeladen von: Oststadt Theater
Quelle: Oststadt Theater Mannheim

Unangenehmer Besuch kommt aus heiterem Himmel ins Pfarrhaus: Dem allseits beliebten Pfarrer Michael von Jung soll unter Strafandrohung das Absingen selbstgedichteter Moritaten an Gräbern untersagt werden. Der Bischof selbst schickt seinen Abgesandten, den geistlichen Kommissar, Domkapitular van Elstenberg höchstpersönlich, um dem einfachen Pfarrer auf die Gitarrenfinger zu klopfen.
Da nützt dem Gemaßregelten auch der kurpfälzisch-badische Verdienstorden wenig. Die resolute Haushälterin Ursl hat ihre Ohren überall und der "Vogel" verteidigt standhaft seine Dichtkunst.
Zwischen Wildschweinbraten und musikalischem Gebet werden auch Sie literweise Lachtränchen vergießen - garantiert!


Der Vogel lässt das Singen nicht bei popula: Die Veranstaltung Der Vogel lässt das Singen nicht ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3626 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Oststadt Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Vogel lässt das Singen nicht stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Freitag, den 25. April 2014 begann die Veranstaltung Der Vogel lässt das Singen nicht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mannheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Vogel lässt das Singen nicht" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Vogel lässt das Singen nicht, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vogel lässt das Singen nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vogel lässt das Singen nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vogel lässt das Singen nicht" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Oststadt Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vogel lässt das Singen nicht, Freitag, 25. April 2014, Oststadt Theater