Laden...

Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen

  • Datum: Montag, 22. Dezember 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen bei popula: Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen ist vorüber - und das seit 3407 Tagen. Wenn du das Event Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Apollo Kino kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Montag, den 22. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, und hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der unglaubliche Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen, Montag, 22. Dezember 2014, Apollo Kino