Laden...

Open Bar Palladium Theater

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Open Bar Palladium Theater bei popula: Die Veranstaltung Open Bar Palladium Theater wurde am 12.09.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3513 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Palladium Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2865 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kabarett und Konzert zu finden sind. Open Bar Palladium Theater belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Open Bar Palladium Theater gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Open Bar Palladium Theater, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Palladium Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Palladium Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Palladium Theater" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Palladium Theater, Freitag, 12. September 2014, Palladium Theater