Laden...

 

Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014

  • Datum: Montag, 30. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sebastian Bach trat unregelmäßig als Gaststar in der Serie Gilmore Girls auf. Dort spielt er den Musiker Gil.

2006 trat er mit seiner Band im Vorprogramm von Guns N’ Roses auf und sang gemeinsam mit Axl Rose, mit dem er gut befreundet ist, den Song "My Michelle".

Im September 2011 erschien Bachs Studioalbum Kicking & Screaming. Es wurde von Bob Marlette produziert und bei Frontiers Records verlegt. Im März 2013 erschien dazu das Live-Album ABachalypse Now.

Im März 2014 erscheint ein neues Album, das ebenfalls von Bob Marlette produziert wird. Auf diesem Album werden unter anderem Duff McKagan, John 5 und Steve Stevens mitspielen.

Passend zu diesem Album geht er auf "Tour of Hell".


Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014 bei popula: Am 30.06.2014 wurde Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3559 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014 ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8600 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Bach - Tour Of Hell 2014, Montag, 30. Juni 2014, Luxor