Laden...

Der kleine Klaus und der große Klaus

  • Event teilen:

Der kleine Klaus und der große Klaus bei popula: Am 27. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Der kleine Klaus und der große Klaus der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3502 Tagen in Halle (Saale). Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Waldbühne am Peißnitzhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 491 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Der kleine Klaus und der große Klaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der kleine Klaus und der große Klaus, also bleibt ein Besuch in Halle (Saale) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Der kleine Klaus und der große Klaus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der kleine Klaus und der große Klaus, Waldbühne am Peißnitzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Klaus und der große Klaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Klaus und der große Klaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Klaus und der große Klaus" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Klaus und der große Klaus, Mittwoch, 27. August 2014, Waldbühne am Peißnitzhaus