Laden...

Franconian Jazzband

  • Datum: Sonntag, 10. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Franconian Jazzband bei popula: Am 10. August 2014 angelegt, wurde Franconian Jazzband der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3537 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Franconian Jazzband, also bleibt ein Besuch in Lauf an der Pegnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 10.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Lauf an der Pegnitz, welche dem Kreis Nürnberger Land angehört. Franconian Jazzband ist diese Woche in Lauf an der Pegnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Franconian Jazzband, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franconian Jazzband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franconian Jazzband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franconian Jazzband" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franconian Jazzband, Sonntag, 10. August 2014, Dehnberger Hoftheater