Laden...

 

Bodo Bach: Auf der Überholspur

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab 29.00 EUR
  • Event teilen:

Bodo Bach: Auf der Überholspur
Hochgeladen von: eventim

Schneller, höher, weiter!
Blinker links und mit Vollgas, immer auf der Überholspur! "Ich habe keine Zeit", diesen Satz hört man ständig. Ein Termin jagt den nächsten. Dabei gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie so viele Techniken und Dienstleister, die uns helfen Zeit zu sparen. Mikrowelle, Fast Food, ICE, GPS, iPhone, Eierkocher, Pizzadienst, Schnellreinigung. Trotzdem, überall nur Hektik und Hast. Alles und jeder ist in Bewegung. "Mobilität" heißt das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Vom Laufstall bis zum Treppenlift - immer auf Achse: Kids auf Skateboards, Best Ager auf Mountainbikes und Essen auf Rädern. Wir laufen im und drehen am Rad und werden dabei zu allem Überfluss auch noch immer älter. Vor gerade mal 500 Jahren haben wir den Löffel mit 40 abgegeben. Im Mittelalter gab es praktisch keine alten Menschen. Das waren Goldene Zeiten für die Rentenkassen - und schlechte fürs ZDF. Heute ist 50 das neue 30, 60 ist das neue 40 und mit 70 wird "Mann" noch mal Papa. Die Uhr läuft, die Zeit rennt und je älter wir werden, umso schneller. Zum Glück hat Bodo Bach den Schlüssel zur Entschleunigung. Entscheidend für unser Zeitgefühl ist nämlich das Gedächtnis. Die "ersten Male" bleiben kleben. Der erste Kuss, der erste Joint, das erste Auto. Aber, Routine und tägliches Einerlei hinterlassen keine Spuren. Eine Zeit ohne besondere Erlebnisse erscheint in der Erinnerung wie im Fluge vergangen. In seinem neuen Programm ermuntert Bodo Bach deshalb auf seine bekannt sensible Art dazu, wieder viele "erste Male" zu erleben. Und damit meint er nicht das erste Magengeschwür, die erste Darmspiegelung oder den ersten Bypass. Bodo, der spaßbetriebene Bewegungsmelder hält auf Trab, läuft aus dem Ruder, fährt voll ab und erzählt haarsträubende Geschichten aus seinem rasanten Leben Bodo Bach ist auf der auf der Überholspur.


Bodo Bach: Auf der Überholspur bei popula: Das Event Bodo Bach: Auf der Überholspur wurde am 21. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3296 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SCALA Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 21.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 178 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leverkusen belegt Bodo Bach: Auf der Überholspur keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "Bodo Bach: Auf der Überholspur" derzeit nur in Leverkusen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bodo Bach: Auf der Überholspur, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Bach: Auf der Überholspur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Bach: Auf der Überholspur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bodo Bach: Auf der Überholspur" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Bach: Auf der Überholspur, Samstag, 21. März 2015, SCALA Club