Laden...

 

Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab 25.80 EUR
  • Event teilen:

Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte!
In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!
Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!
Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1.300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.


Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte bei popula: Am 17. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3386 Tagen in Leverkusen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von SCALA Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte ist nur eine von 178 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Samstag statt. Diese Woche ist Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leverkusen. Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte gibt es nur in Leverkusen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman: Sex, Lügen und Lippenstifte, Samstag, 17. Januar 2015, SCALA Club