Laden...

 

David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt!

David Werker - „Es kommt anders, wenn man denkt!”

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Gewinner des Deutschen Comedypreises ("Bester Newcomer 2012”) geht mit seinem neuen Live-Programm auf Deutschland-Tour!
Eben noch Student der Germanistik in Siegen und schon Gewinner des "Deutschen Comedy Preises" in der Kategorie "Bester Newcomer 2012". David Werker befindet sich in der Blüte seines Lebens und steht nun mit seinem zweiten Solo-Programm in den Startlöchern. Jetzt heißt es: mit Vollgas nach vorn! Denn der späte Wurm überlebt den frühen Vogel! Steh auf an einem anderen Tag! Wer feiern kann, der kann auch ausschlafen! Das war alles gestern, ab jetzt gilt: Wo ein Werker, da ein Weg!

Frisch aus dem Wachkoma des Germanistikstudiums erwacht, lautet die Frage: Aufstehen oder liegenbleiben? Da muss Deutschlands lustigster Student erstmal drüber schlafen! Machen Sie sich bereit für seine Operation: "Jetzt erst recht!", für das ‘zweiteste’ und besteste Programm, mit dem David Werker jemals auf Tour gewesen ist! Frei nach dem Motto: Alle für einen und nichts für ungut!

Uni fertig bevor die DM wiederkommt - geschafft! Nicht gleich nach der Exmatrikulation in den Burn-out rutschen - geschafft! Doch da draußen im echten Leben warten noch ganz andere Herausforderungen: Ist es wirklich clever ein Beziehungsgespräch mit dem Satz zu beenden: "Wenn ich ne eigene Familie gründen will, spiele ich ‘Die Sims‘!”? Heißt die Mischung aus Latte Macchiato und Caffè Latte tatsächlich ‘Latte Latte’? Und wie leise schnurrt plötzlich der Staubsauger, wenn man einmal in fünf Jahren den Beutel wechselt?!

Ganz klar: David Werker ist Ende zwanzig und immer noch ein Kind! Da bleibt das Erwachsen werden irgendwann nicht aus: "Brutto" ist schließlich kein Markendiscount, Eurobonds schmilzen nicht im Mund und auch nicht in der Hand, und die Rente? Die gibt‘s erst ab 67! Also - Euro! Aber egal, wie heißt der Spruch: Dicht daneben ist auch dicht! Wer jung ist, dem steht die Welt offen! Und David Werker wird sie retten, sobald‘s eine App dafür gibt! Erleben Sie es selbst in seinem fulminanten, neuen Programm!
David Werker ist u.a. regelmäßig als Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, tv total, Cindy und die jungen Wilden, der Comedy Woche, dem Comedy Adventskalender, Markus Lanz sowie Leute Leute zu sehen. Seine gesammelten Studentenweisheiten sind in der Radiokolumne "Werkerpedia - Das Radioreferat" in der 3. Staffeln auf 1Live.de zu hören.

Einlass 19:30 Uhr


David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! war vor 3498 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur SCALA Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leverkusen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! ist in Leverkusen, eine Stadt im Kreis Leverkusen, wo es aktuell 178 Termine zu finden gibt. Leverkusen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt!" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Werker: Es kommt anders, wenn man denkt!, Samstag, 30. August 2014, SCALA Club