Laden...

 

Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!-

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction"  -ABGESAGT!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wenn ein Knistern in der Luft liegt wie vor einem drohenden Sommergewitter, wenn die Herzen der Frauen schneller schlagen und die Augen der härtesten Männer feucht werden vor Glück, dann kann das nur bedeuten: Ein großes Comeback im deutschen Showbusiness steht bevor.
Das Vollplaybacktheater ist wieder da! Was bei Howard Carpendale und Wolfgang Petry noch belächelt wurde, löst hier Begeisterungsstürme aus. Denn das VPT-Publikum wurde nicht müde, den Abschied der Bühnengiganten aus Wuppertal vor knapp zwei Jahren zu betrauern und gleichzeitig vehement die Reunion zu fordern. Nun sind die Wünsche in Erfüllung gegangen. Doch eines haben die sechs Schauspieler von Anfang an klar gemacht: Wenn sie tatsächlich wieder zusammen auftreten sollten, dann nur mit Knarren. Und so werden sie nun die coolste, böseste, gefährlichste und kultigste Geschichte aller Zeiten auf die Bühne bringen, garniert mit VPT-typischen Krachern: "Pulp Fiction".

Einlass 18:30 Uhr


Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- bei popula: Der Weitere-Termin Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- ist leider schon abgelaufen. Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- in Krefeld Kreis Krefeld fand am Samstag, den 28.02.2015 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Krefeld genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!-" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Krefeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Krefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!-, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!-" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Vollplaybacktheater interpretiert "Pulp Fiction" -ABGESAGT!!-, Samstag, 28. Februar 2015, Kulturfabrik Krefeld