Laden...

Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisplatz 14 07743 Jena
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker
Hochgeladen von: PartyGuide

Gernot Hassknecht echauffiert sich endlich wieder live auf der Bühne und knöpft sich wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 m große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Während andere sich noch wegducken und nach Worten suchen, ist der bekennende Choleriker schon auf Betriebstemperatur und schreit, zetert und schimpft, was das Zeug hält. So wird der heute-show-Kommentator zum Sprachrohr der ungehörten Masse, die ihren Unmut allzu oft runterschluckt.

Mit dem "Hassknecht Prinzip" möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man "sich aufregen" nicht einfach den Amateuren überlassen. Also gibt’s hier endlich universell einsetzbare Tipps vom Profi, wie man seiner Meinung einfach mal ungezügelt freien Lauf lässt, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt und wie die ideale Ernährung für einen Choleriker auszusehen hat: Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden. Ausgewogenheit ist hier garantiert ganz fehl am Platz, weiß Hassknecht: "Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar? Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht."


 


Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker bei popula: Vor 3329 Tagen war Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von F-Haus. Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Jena, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jena ist. Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Lesungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Jena teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Jena wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker, F-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht - In zwölf Schritten zum Choleriker, Samstag, 14. März 2015, F-Haus