Laden...

Tim Vantol & Band

  • Datum: Montag, 08. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 14.30
  • Künstler: Tim Vantol
  • Event teilen:

Tim Vantol & Band
Hochgeladen von: eventim

Tim Vantol & Band

If We Go Down, We Will Go Together - 2014

Folk meets Country meets Punk - der Acoustic-Punkrocker Tim Vantol mit seinem aktuellen Album If We Go Down, We Will Go Together und Band im Septemeber zu Gast in Köln, Osnabrück und Berlin. Wer ein Freund der Soloprojekte von Chuck Ragan (Hot Water Music), Tim Barry (Avail) oder dem großartigen Frank Turner ist, kommt an diesem Vollsympathen aus Amsterdam nicht vorbei.

Bewaffnet nur mit einer einfachen Akustikgitarre und einem Vollbart singt der Niederländer in bester Punkmanier seine Lieder. Sein aktuelles Album If We Go Down, We Will Go Together ist Warnung und Versprechen zugleich. Wenn er sich mit Reibeisenstimme gesegnet neue Hits aus dem Ärmel seines Holzfällerhemds schüttelt, dann dauert es keine Bierlänge, bis der niederländische Punk die Kids auf seiner Seite hat. Und da ist es dann auch ganz egal, ob er in muckeligen Clubs oder auf den großen Open-Air-Bühnen der Welt unterwegs ist.

Tim Vantol legt in diesem Jahr gefühlt in jedem Club der Welt an, um neue Passagiere auf seine Folk-Punk-Kreuzfahrt mitzunehmen. Das ganze geht wahlweise mit und ohne Band, aber definitiv immer mit Vollbart, Schmackes und allerorts begeisterten Zuschauern.
Klarer Fall: Dieser Mann hat seine Hausaufgaben gemacht, diverse Entertainment-Flaschen in sich reingeschüttet und bleibt dennoch stets auf Augenhöhe mit seinem Publikum.

Understatement nennen das die einen, ehrlich sagen die anderen dazu. Egal, welchen Namen man dem Kind gibt: zwingend ist das allemal, denn Tim Vantol ist ein mitreißender Sympath vor dem Herrn, der einem so ziemlich alles verkaufen könnte. Sein neues Album zum Beispiel. Das ist nämlich ganz fantastisch geworden und klingt mit vollem Band-Einsatz in Songs wie dem Titeltrack If We Go Down, We Will Go Together ebenso erdig und rund wie in dem kompletten nackten a-capella-Finale Before It All Ends, clevere Lyrics inklusive. Aber genug der großen Worte. Wer jetzt immer noch nicht freiwillig an Bord ist, der wird eben eingesammelt, sobald Tim auf der Bühne steht und die Anker lichtet. Das klappt jedes Mal und auf Tour ist der Dutch Acoustic Punkrocker sowieso quasi ohne Pause. Wie sagte doch schon ein gewisser Stiefelriemen Bill Turner damals so treffend: Teil des Schiffs, Teil der Crew, Teil des Schiffs, Teil der Crew...


Tim Vantol & Band bei popula: Die Veranstaltung Tim Vantol & Band ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3516 Tage her. Tim Vantol & Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Osnabrück hat sich "Tim Vantol & Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bastard Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Tim Vantol & Band ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 289 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tim Vantol & Band, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Vantol & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Vantol & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Vantol & Band" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Vantol & Band, Montag, 08. September 2014, Bastard Club