Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel
Hochgeladen von: 9eleven

Nuhr ein Traum

Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Er gewinnt reihenweise deutsche Comedy-Preise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satire-Gipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen, er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er die allergrößten Säle und hat in den letzten 10 Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarett-Programme aller Zeiten vorgelegt.

Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke. Außerdem über Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel und Dieter Nuhrs Programme wandeln sich mit. Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns und flüstert uns direkt ins Ohr. Dieter Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut über den Tellerrand und was er dann sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch.


Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel bei popula: Am 05. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3420 Tagen in Düsseldorf. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tonhalle Düsseldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 05. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel, Freitag, 05. Dezember 2014, Tonhalle Düsseldorf